Wednesday, June 9, 2010

A few pics from the Camino de El Salvador (2)

Happy :)









Just to make this totally clear








The Meson Quico. Wonder what´s going on here.........








Now let´s get serious! This is the highest point. All: "Aaaaaahhhhhhhh!"











If you can make out the tiny, tiny house there in the middle on the laft hand side: thats where my guide said "don´t follow the path or the stream, but climb up that ridge". Which I did. Looking down now.

2 comments:

  1. Respekt und Hochachtung, liebe Aenne.Das ist ja "wo die Kühe weiden..." in der Potenz.Dein blog liest sich wie ein Abenteuerroman, ich baue auf ein happy end.
    Alles Liebe Mama

    ReplyDelete
  2. Gut Dich mal zu sehen! Daß Du die Bilder ins Netz stellen konntest, sagt uns , daß Du bis zum 9.6. überlebt hast. Hoffentlich tust Du dies auch weiter und kannst allerhöchsten Segen in S.d.C. in Empfang nehmen. Sieh Dich in der über 2000-jährigen Tradition von römischen Legionären ( 30 - 50! kg Marschgepäck einschließlich Waffen, Kochgeschirr und Zelt, 30 km Tagesleistung!) und armen christlichen Pilgern (weniger Gepäck, kein Zelt, aber mit Gottvertrauen, immer auf der Hut vor maurischen Räubern) und komme heil an, trotz blutiger Zehen, zerbrochener Speicherkarte ( kann man da nicht doch etwas retten?9 swchmerzender Schienbeine und Sonnenbrand. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächste Folge des Abenteuerromans. Herzlch Vater

    ReplyDelete